deepWORK®

deepWORK® Die neue einzigartige Dimension des funktionellen Trainings

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Was ist deepWORK®?
deepWORK® kombiniert das Know How von bodyART® und IRON SYSTEM®. Es ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie! Holistisches Functional Grouptraining by
Robert Steinbacher ohne Equipment!

Die monatlichen Beiträge setzten sich aus Vereins- und Fachbereichsbeitrag zusammen.
Beitrag für das Sportprogramm im Fachbereich: Gesund & Aktiv

G & A Sportprogramm 29,50 €* pro Monat für Mitglieder ab 16 Jahren inkl. Sauna
G & A Sportprogramm (erm.) 26,50 €* pro Monat für Schüler ab 14 Jahren ohne Sauna
für Studenten und Partner inkl. Sauna

* Alle Beiträge zuzüglich aktuellem Vereinsbeitrag, weitere Hinweise zur Mitgliedschaft: siehe > Merkblatt!

Weitere Information erhalten Sie bei unseren freundlichen Mitarbeiter/-innen an der Theke im Gesundheitszentrum

T: 02102 / 74005-0