Training auf der Functional Training Aera (FTA)

Effektives Outdoor-Training

Mit der Installation der Functional Training Area im Außengelände unmittelbar vor dem Studio, hat das Gesundheitszentrum erneut Mut zur Umsetzung von Innovationen gezeigt und gleichzeitig einen aktuellen Trend aufgenommen. Dieser moderne „Spielplatz für Fitnessfans“ ist in Lintorf und Umgebung einzigartig.
So stehen den TuSfit-Mitgliedern bei trockenem Wetter gleich mehrere hochwertige Utensilien von dem Top Ausstatter „aerobis“ für ein funktionelles Training zur Verfügung. Neben den üblichen Slings, Bags und Battle Ropes sorgen hinzukommend das revvill PRO (ein Endlosseil, welches Zug-, Druck- und Rotationsbewegungen in alle Richtungen ermöglicht) und die Rowsticks für ein unvergessliches und wer mag hochintensives funktionales Training. Selbstverständlich werden die Mitglieder bei diesem speziellen Training von dem extra dafür geschulten Trainerteam gecoacht.
„Mit diesem Angebot für Mitglieder ist das Gesundheitszentrum auf der Brandsheide 30 erneut am Puls der Zeit und bringt nach JUMPfit  nun auch die Outdoor Functional Training Area als neuen Fitnesstrend nach Lintorf“.

Wer dieses effektive Training in einer einzigartigen Umgebung kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir bitten unter 02102 / 74005-0 um Voranmeldung.

Weitere Information erhalten Sie bei unseren freundlichen Mitarbeiter/-innen an der Theke im TuSfit

Brandsheide 30

T: 02102 / 74005-0