Rückblick auf das Jahr „2022“ der Jugend des TuS 08 Lintorf e.V.

Das Jahr 2022 war für Vereinsjugendwart Tim Matzaitis, sowie der ganzen Jugendabteilung kein leichtes Jahr. Nachfolgend die wichtigsten Ereignisse des Jahres:

Coronbedingte Absagen aller Jugendveranstaltungen

Es konnten aufgrund der Corona-Pandemie fast alle Veranstaltungen der Jugend nicht stattfinden.

Das beliebte Hallenspielfest & der Kinderkarnevalszug in Lintorf hätten den Kindern bestimmt
wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ehrungen zum Nachwuchssportler der Saison 2021/2022

Jugendwart Tim Matzaitis ehrte aufgrund der Pandemie dieses Jahr die Nachwuchssportler der Saison zu einem gesonderten Termin.

Philipp Everts & Lea Mees sicherten sich diesen Titel. Beide genannten Nachwuchssportler/innen der Saison kommen aus dem Fachbereich Leichtathletik.

Jugendhauptversammlung

Am 10.05.2022 informierte Vereinsjugendwart Tim Matzaitis in der Jugendhauptversammlung zurückliegenden und künftigen Aktivitäten im Jugendbereich.

Euer Vereinsjugendwart

Tim Matzaitis