D!´S Kids Club

Detlef D! Soost im TuSfit in Ratingen/Lintorf

HipHop & Streetstyles mit
FUN-FAKTOR 100%

Tanzen ist bei Teens mega-in. Wenn früher die Tanzschule mit Standardtänzen zum guten Ton und Pflichtprogramm gehörte, geben die Dance-Teens von heute den Ton selbst an. Mit coolen HipHop- und Street-Styles.

Genauso tanzen wie die Stars, die gleichen Steps lernen wie die großen Vorbilder im Musikfernsehen oder im Film, das versprechen viele. Das Gesundheitszentrum, TuSfit, geht jetzt wesentlich weiter.

Mit D!´S Dance Club wird jetzt in Lintorf nach der Methodik von Detlef D! Soost und seinem Team unterrichtet und das bringt den Mitgliedern nicht nur die angesagtesten HipHop-Moves und schnelle Erfolge sondern vor allem auch Fun total.

Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das oft gar nicht zusammen.
Deshalb gibt es Ds Kids Club von POPSTARS-Juror und VIVA DanceStar-Host Detlef D! Soost.
Das ist ein neues speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining. HipHop und Dance-Fun. Mit jeder Menge Spaß am Tanzen bringen wir Kinder von 6 bis 11 Jahren ordentlich in Bewegung.
Die deutschen Kinder sind zu dick. Kein Geheimnis. Jedes fünfte Kind gilt als übergewichtig. Falsche Ernährung ist ein Grund, zu wenig Bewegung der andere. Wo der Schulsport versagt macht D! Kindern Beine.

Die Unlimited Dance Company steht für grenzenlosen Spaß am Hip-Hop- und Freestyle-Tanz!
Die enge Zusammenarbeit mit dem D's-Dance-Club bietet abwechslungsreiche und aktuelle Choreografien, die die Dance-Formationen auf mehreren Events, Competitions und Meisterschaften präsentieren    können. Ziel ist es, dass sich sowohl Anfänger als auch erfahrenere Tänzer und Tänzerinnen wohl fühlen und je nach Leistungsprofil gefordert und gefördert werden.
Erlerne Bewegung – erlebe UNS...

TRAININGSZEITEN

Beiträge / Aufnahmegebühr

Die monatlichen Beiträge setzten sich aus Vereins- und Fachbereichsbeitrag zusammen.
Beitrag für das D!´S CLUB Programm im Fachbereich: TuSfit

Vertragsart Monatlicher Beitrag (inkl. Vereinsbeitrag)
Basic 25,50 € 1 x pro Woche
Plus 37,50 € mehrfach pro Woche