Herzlich willkommen!

Die Tischtennis-Abteilung des TuS 08 Lintorf bietet im Jugend- und Erwachsenenbereich umfangreiche Trainingszeiten in der Halle der Eduard-Dietrich-Schule (EDS), Duisburger Str. 14, 40885 Ratingen (Lintorf), an.

Interessierte Jugendliche können jederzeit einsteigen - am besten Kontakt aufnehmen zu unserem Sportwart Thomas Hohn und einen Termin zum "Schnuppertraining" vereinbaren. Viele weitere Informationen findet Ihr auf der Seite für die Jugend.

Bei den Erwachsenen stellen wir Herren-Mannschaften von der Bezirksoberliga bis zur 4. Bezirksklasse und freuen uns auch hier jederzeit über neue Spieler. Auch für freizeitorientierte Mitglieder gibt es Spielmöglichkeiten während der Trainingszeiten. Ansprechpartner für Erwachsene sind Sportwart Thomas Hohn und Abteilungsleiter Oliver Götze.

Ansprechpartner / Abteilungsleiter

Oliver Götze
M: oliver.goetze.tt(at)tus08lintorf.de

Beitrag für die Abteilung Tischtennis

Die monatlichen Beiträge teilen sich in Vereins- und Abteilungsbeiträge auf:
- der Abteilungsbeitrag für die Tischtennisabteilung beträgt 6,50 € für Kinder & Jugendliche und 8,50 € für Erwachsene, jeweils pro Monat.