Spinning

...mehr als nur ein Workout.

Das originale Indoor Cycling Programm Spinning ist mehr als nur ein Workout.  Es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept.
Der Grundgedanke vom Spinning Programm ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können.

Egal ob Sie teilnehmen um fitter zu werden, Ihren Körper und Geist trainieren wollen, den stressigen Alltag herauszuschwitzen oder sich selbst etwas Gutes tun wollen, Spinning ist Ihr Ride!
Das Spinning Programm, das von Johnny G. (selbst Radprofi und Personal Trainer) erfunden wurde, verbindet Körper und Geist in einer 60minütigen Trainingseinheit.
Dieses beinhaltet Fahrtechniken zu mitreißender Musik und einmalige, emotionale Erlebnisse.

Was immer Sie sich für Ziele gesetzt haben:
Spinning wird Sie schnell dorthin bringen.

Kurszeiten

Die monatlichen Beiträge setzten sich aus Vereins- und Fachbereichsbeitrag zusammen.
Beitrag für das Sportprogramm im Fachbereich: Gesund & Aktiv

G & A Sportprogramm 29,50 €* pro Monat für Mitglieder ab 16 Jahren inkl. Sauna
G & A Sportprogramm (erm.) 26,50 €* pro Monat für Schüler ab 14 Jahren ohne Sauna
für Studenten und Partner inkl. Sauna

* Alle Beiträge zuzüglich aktuellem Vereinsbeitrag, weitere Hinweise zur Mitgliedschaft: siehe > Merkblatt!

Weitere Information erhalten Sie bei unseren freundlichen Mitarbeiter/-innen an der Theke im Gesundheitszentrum

T: 02102 / 74005-0