> Tischtennis <
Stefan Knopp gewinnt Bronze bei Deutscher Meisterschaft!
- 16.06.2016
Der Deutsche Tischtennisbund veranstaltet seit Jahren eine Deutsche Meisterschaft der Leistungsklassen A (Verbandsebene), B (Bezirksebene) und C (Kreisebene) sowohl für Mannschaften als auch im Einzel und Doppel.
Stefan Knopp hat sich heimlich, still und leise über den Bezirksentscheid für die Teilnahme in der Leistungsklasse C (Kreisebene) qualifiziert und am vergangenen Wochenende in Pforzheim teilgenommen.
Im Einzel hat er die Gruppenphase mit spannenden 5-Satz-Siegen überstanden und ist im Achtelfinale gegen den späteren Zweiten ausgeschieden und wurde mit einem 9. Platz belohnt.
In seiner Spezialdisziplin Doppel hat er dann mit seinem Partner Michael Baatz (TTC DJK Neukirchen) richtig zugeschlagen und den 3. Platz belegt.
Bedanken möchte sich Stefan Knopp dabei bei seiner Familie insbesondere bei seiner Frau, die ihn auf dem Weg immer unterstützt hat, um dieses Ziel zu erreichen und bei seinem Trainer Christian Strack vom SC Buschhausen, der ihn immer hart gefordert hat auf dem Weg dorthin.
Ihr Team des TuS 08 Lintorf







