Zwei TuS-Athleten nahmen an den NRW-Langstreckenmeisterschaften am 21. April 2018 in Menden teil. Bei sommerlichen Temperaturen von 28 Grad fiel für K…
> Leichtathletik <
TuS- Läufer überzeugen erneut bei der Bahnlaufserie in Homberg!
Am Mittwoch, den 18.4.2018, fand in Ratingen Homberg der zweite Lauf der diesjährigen Bahnlaufserie statt. Erneut konnten dort die Starter vom TuS 08 …