> Schwimmen <
Jugendmehrkampf und Meisterschaft über die langen Strecken
Janne Niederste-Hollenberg überzeugte erneut

- 21.03.2018
Am zweiten Wochenende im März trafen sich in Bochum die besten Schwimmer aus NRW um den Jugendmehrkampf sowie die Meisterschaften über die langen Strecken auszutragen.
Von den Delphinen des TuS 08 Lintorf ging Janne Niederste-Hollenberg im Jugendmehrkampf des Jahrganges 2007 an den Start. Sie hatte die Standardstrecken 400 m Freistil, 100 m Freistil, 100 m Rücken, 200 m Lagen sowie die Pflichtübungen 50 m Kraulbeine, 15 m Delphinbewegung und 7,5 m Gleiten in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen.
Nach diesen 7 Wettkämpfen, die in Leistungspunkte umgerechnet wurden, konnte Janne sich über vier neue Bestzeiten über die Standardstrecken freuen.
Insgesamt erzielte sie stolze 1605 Punkte und überbot damit die geforderte Mindestpunktzahl von 1200 Punkten deutlich.
Damit konnte Janne einen guten 17. Rang von 57 gemeldeten Schwimmerinnen ihres Jahrgangs erkämpfen.
Die stetig anhaltenden guten Leistungen lassen das gesamte Wettkampf-Team der Delphine des TuS 08 Lintorf hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
hr Team des TuS 08 Lintorf







