TuSfit - Studio-Training

Egal ob Indoor oder Outdoor....

wir bieten dir gesundheitsorientiertes Fitnesstraining in verschiedenen Bereichen an!

Cardio- bzw. Herz- Kreislauftraining
Dir stehen verschiedene Ausdauergeräte zur Verfügung. Die Polar Club App unterstützt dich dabei für ein optimales und eff ektives Training.

Krafttraining am Gerät
Du trainierst an unseren geführten Geräten ganz gezielt die einzelnen Muskelgruppen. Dies ist besonders für Einsteiger zu empfehlen, weil hier der Bewegungsablauf fest vorgegeben ist.

Funktionales Kabeltraining
Wenn du mehre Muskelgruppen gleichzeitig trainieren möchtest, dann sind die Cable Art Geräte für dich die richtige Wahl.
Durch die Bewegungsfreiheit trainierst du deinen Körper auf eine völlig neue und anspruchsvolle Art des Krafttrainings.

Krafttraining mit freien Gewichten
Der Freihantelbereich steht für pure Power. Der ambitionierte Fitnesssportler findet hier alles, was sein Herz begehrt.

Unser qualifiziertes und erfahrenes Trainerteam stellt Ihnen persönlich ein optimales Trainingsprogramm ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammen. Dabei dienen die zuvor gesammelten Daten aus dem Eingangs-Check und der Leistungsdiagnostik als Grundlage für den Trainingsplan.

Das vollständige Trainingsprogramm wird in regelmäßigen Abständen überarbeitet und entsprechend angepasst. Somit ist der Trainingserfolg kein Zufallsprodukt, sondern auf das Trainingskonzept und die qualifizierte Betreuung im TuSfit zurückzuführen.

Öffnungszeiten im TuSfit

Montag - Freitag 07.00 - 22.00 Uhr
Samstag / Sonntag 09.00 - 19.00 Uhr
Feiertage 10.00 - 15.00 Uhr

Die monatlichen Beiträge setzten sich aus Vereins- und Fachbereichsbeitrag zusammen.
Beitrag für das Studio im Fachbereich: TuSfit

Studio - Gold:

36,50 €* pro Monat

für Mitglieder ab 16 Jahren, Gerätetraining, inkl. Sauna
Studio - Silber: 30,50 €* pro Monat für Schüler, Studenten und Partner ab 16 Jahren, Gerätetraining, inkl. Sauna
Mittagsfit 20,00 €* pro Monat für Mitglieder ab 16 Jahren, Gerätetraining, incl. Sauna (mit Zeitlicher Begrenzung von Mo. - Fr. 12.00 - 14.30 Uhr gilt auch für die Sauna)

Ab dem 01.07.2023 werden die Beiträge angepasst. Bis 16 Jahre um 1,- €, ab 16 Jahre um 2,- €.

Für alle Studio-Mitglieder ist ein Eingangs-Check mit Betreuungsumlage​ erforderlich!
* Alle Beiträge zuzüglich aktuellem Vereinsbeitrag, weitere Hinweise zur Mitgliedschaft: siehe > Merkblatt!

Weitere Information erhalten Sie bei unseren freundlichen Mitarbeiter/-innen an der Theke im TuSfit

T: 02102 / 74005-0