Christian Reker

Internet und Medien

Petra Eckert
Beobachtung und Analyse der Internetseiten der Sportorganisationen (DOSB, LSB, Freiburger Kreis, Fachverbände usw.) und Fachpresse auf Verwendung der Informationen für unsere Vereinsarbeit.

Schule und Kindergarten

Peter Mentzen
Der Beirat entwickelt Konzepte für den sportlichen Bereich und den Freizeitbereich. Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen einen Anreiz für die Mitgliedschaft im Verein und Perspektiven für die Bindung an unseren Verein zu geben. Der Beirat arbeitet dabei eng zusammen mit dem Jugendwart des Vereins und den Jugendwarten der Abteilungen.
T: 02102 / 17296
E: Peter Mentzen

Veranstaltungen und Events

Beate Christianhemmers
Die Mitglieder des Beirats sind zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events des Vereins. Er berät und unterstützt die Abteilungen und Fachbereiche bei internen Veranstaltungen wie Meisterschaften etc.

Veranstaltungen und Events

Michael Eckert