Mannschaften

Die Tischtennis-Abteilung des TuS 08 Lintorf e.V. zählt zu den großen Vereinen im Kreis Düsseldorf, was Breite und Leistungsstärke der Mannschaften anbetrifft.

In der Saison 2023/24 gehen 11 Mannschaften auf Punktejagd - 3 im Jugendbereich, 5 bei den Herren und 3 bei den Senioren.

Bei den Jugendlichen spielen die Jungen 19 und Jungen 13, letztere mit 2 Mannschaften. Hier freuen wir uns auf neue Jugendliche, die Tischtennis als Sportart ausprobieren möchten und die wir schnell in die bestehenden Mannschaften einbauen können.

Im Herren-Bereich ist das Aushängeschild die 1. Herren, die nach vielen Jahren auf Verbandsebene jetzt in der neu gebildeten Bezirksoberliga des Bezirks Rhein-Wupper spielt. Den Unterbau bilden die 2. Herren in der 1.Bezirksliga sowie die 3. bis 5. Herren zwischen 2. und 4. Bezirksklasse.

Tabellen und Ergebnisse

Aktuelle Tabellen und Ergebnisse aller Mannschaften sind veröffentlicht auf click-tt.

Für Besucher mit einem Account auf dem Portal mytischtennis.de sind die Tabellen und Ergebnisse auch über die Links in der folgenden Übersicht zu verfolgen.