Freie Stellen / Jobs im TuS Lintorf / Jobs im TuSfit

Ausbildung "Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (IST)" (m/w/d)

Wenn in Dir die Leidenschaft steckt, Menschen mit Sport zu begeistern und Du einen abwechslungsreichen,

interessanten sportlichen Beruf, in dem Du mit vielen Menschen zusammenarbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen.

Bewerbungen bitte an: Alexander.kraus@tusfit.de

19.07.2023

> TuS 08 Lintorf e.V. / Schwimmen >
sucht Übungsleiter/Trainer

Du schwimmst gerne und bist vielleicht sogar wettkampferfahren? Vor allen Dingen möchtest Du Dich der Herausforderung stellen, dass unsere Wettkampfmannschaften (Fördergruppe, Nachwuchs, Wettkampf, Masters) mit Deiner Hilfe noch besser werden und den Gruppen neues Leben eingehaucht wird? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Unterstützung im Trainerteam um unsere "Delphine" in ihrer Organisationsstruktur zu optimieren, das Training in altersgerechten Gruppen zu gestalten und Wettkämpfe zu planen und zu organisieren. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann nimm Kontakt zu uns auf, damit wir mit Dir weitere Details besprechen können.

Auch im Breitensport (Seepferdchengruppe, Bronze, Silber, Gold) wird immer Unterstützung benötigt. Solltest Du schon Erfahrung in diesem Bereich mitbringen, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Kinder müssen schwimmen können. In unseren Schwimmkursen wird den Kindern kindgerecht mit viel Spaß alles das beigebracht, was bei den Schwimmabzeichen gekonnt werden muss.

Solltest Du noch nicht über eine Trainererlizenz verfügen, helfen wir Dir gerne bei der Ausbildung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei Sabrina Schmitz per Email unter sabrina.schmitz(at)tus08lintorf.de oder Tel.: 02102 / 74005-29

18.09.2018

> TuS 08 Lintorf e.V. >
sucht Übungsleiter für OGATA-Stunden

Der TuS 08 Lintorf e.V. sucht für die Nachmittagsstunden in verschiedenen Grundschulen noch Übungsleiter, die für die OGATA-Kinder  sportliche Stunden anbieten können.
Genaue Termine für die OGATA-Stunden erhalten Sie auf Anfrage.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstellenleitung des TuS 08 Lintorf e.V.: Regina Schink Tel.: 02102 / 74005-22
Mail: regina.schink(at)tus08lintorf.de