Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V.

Helfende Hände gesucht

Auf Grund des großen Erfolges im letzten Jahr startet am 19. April 2020 unser 13. Citylauf. 

Hierfür brauchen wir Sie - ca. 130 Helfer für

  • die Sicherung der Strecke (mit einem Lunchpaket und Getränken versorgt), 
  • zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe im Wettkampfbüro und der Urkundenausgabe, 
  • die Bewirtung der Läufer und Zuschauer (Grill-, Kuchen- und Getränkestand).
  • Spielaktionen (Hüpfburg)

Je nach Aufgabe starten wir zwischen 07.30 Uhr und 09.00 Uhr mit dem Aufbau der Strecke und Stände, Ende der Läufe ist gegen 15.30 Uhr. Daran anschließend Abbau. 
Am Vorabend um 17.00 Uhr treffen wir uns im TuSfit zur Einweisung mit einem kleinen Umtrunk.
Interesse? Dann melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle, Tel. 0 21 02 / 74 00 5-0, 
oder per eMail an  citylauf@tus08lintorf.de   und teilen uns mit, für welche Aufgabe wir Sie einteilen dürfen. Bitte hinterlassen Sie uns auch, wie wir Sie für Rückfragen erreichen können.
Wir freuen uns auf Sie. Nur gemeinsam können wir wieder die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung in Lintorf schaffen.

Mit sportlichem Gruß

Ihr Orga-Team

Helfende Hände gesucht!

Wir brauchen Sie

  • für die Sicherung der Strecke
  • zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe (Wettkampfbüro und Urkundenausgabe)
  • für die Bewirtung der Läufer und Zuschauer (Kuchen-, Getränke– und Grillstand)

Weitere Informationen:

  • Aufbau der Strecke und Stände beginnt ab 07:00 Uhr, Ende der Läufe ist gegen 15:00 Uhr, anschließend beginnt der Abbau
  • Alle Helfer erhalten Wertmarken und eine Verpflegungstüte

Ansprechpartner:

    Tim Matzaitis                Tel.:  02102/ 74005-27 

                                         Mail:  Tim.Matzaitis@tus08lintorf.de