Helfende Hände gesucht
In diesem Jahr startet am 16. April 2023 unser 14. Citylauf.
Hierfür brauchen wir Sie - ca. 130 Helfer für
- die Sicherung der Strecke (mit einem Lunchpaket und Getränken versorgt),
- zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe der Urkundenausgabe.
Aufbau der Strecke und Stände beginnt ab 08:00 Uhr, Ende der Läufe ist gegen ca. 15:00 Uhr, anschließend beginnt der Abbau.
Alle Helfer erhalten eine Verpflegungstüte.
Interesse? Dann melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle, Tel. 0 21 02 / 74 00 5-0, oder per eMail an citylauf@tus08lintorf.de und teilen uns mit, für welche Aufgabe wir Sie einteilen dürfen. Bitte hinterlassen Sie uns auch, wie wir Sie für Rückfragen erreichen können.
Wir freuen uns auf Sie. Nur gemeinsam können wir wieder die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung in Lintorf schaffen.
Mit sportlichem Gruß
Ihr Orga-Team
Wir brauchen Sie
- für die Sicherung der Strecke
- zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe
(Organisation Start/Ziel-Bereich und Urkundenausgabe)
Weitere Informationen:
- Aufbau der Strecke und Stände beginnt ab 08:00 Uhr, Ende der Läufe ist gegen ca. 15:00 Uhr, anschließend beginnt der Abbau
- Alle Helfer erhalten eine Verpflegungstüte
Ansprechpartner:
Tim Matzaitis Tel.: 02102/ 74005-27