Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V.

Unser Trainer und Übungsleiter

John Pi-Mes
Schwimmtrainer A-Lizenz

Im Anschluss an einen Tauchkurs im Jahr 1990 hat John seine Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt. Daraufhin absolvierte er die Ausbildung zum B- und C-Trainer. Während dieser Ausbildung interessierte er sich auch für die Bewegungslehre und beschäftigte sich intensiv mit Fitness- und   Leichtathletiktraining.

Im Jahr 2005 kam John nach Deutschland und erwarb hier die Schwimmtrainer A-Lizenz.

• Diplom Sporttrainer
• Ausgebildeter   Sportphysiotherapeut und   Sportmasseur
• Leichtathletiktrainer C Lizenz
• Diplom C-A im Eistanz

Angelika Sevens
C-Trainerin

Angelika ist seit frühester Kindheit im Schwimmbecken gewesen und dem Element treu geblieben. Neben ihrer Selbständigkeit versucht sie so oft es geht, selbst noch ins kühle Naß zu springen und startet regelmäßig an Masterswettkämpfen, bei denen sie sehr erfolgreich ist. Neben der aktiven Schwimmerei hat Angelika die Ausbildung zur C-Trainerin absolviert und arbeitet noch nebenbei als Jugendtrainerin. Angelika ist verantwortlich für die 1. Nachwuchsmannschaft und die Talentsichtung der jüngeren Jahrgänge.