Am 09.09.18 fand der 10. Stadtwerke Ratingen Triathlon statt, an dem auch drei Schwimmer der Delphine des TuS 08 Lintorf erfolgreich teilnahmen.
Beim „Swim&Run“ nahmen Jette und Janne Niederste-Hollenberg teil, Liv Boleslawsky am Schüler- und Jugend-Triathlon.
Jette Niederste-Hollenberg wurde gleichzeitig mit älteren Teilnehmern gewertet und erreichte dennoch einen hervorragenden 3. Platz.
Janne Niederste-Hollenberg war in beiden geforderten Disziplinen Schwimmen und Laufen die Schnellste, verschenkte jedoch in der Wechselzone wichtige Sekunden, so dass es zum Schluss „nur“ zu einem 2. Platz reichte.
Liv Boleslawsky erreichte beim Schwimmen und Laufen den 1. Platz, beim Radfahren den 3. Platz, so dass sie in der Gesamtwertung einen verdienten 1. Platz belegen konnte.
Damit konnten alle teilnehmenden Schwimmer der Delphine des TuS 08 Lintorf ihre gute Grundlagenausdauer auch in anderen Disziplinen unter Beweis stellen und entsprechende Erfolge erzielen.
Ihr Team des TuS 08 Lintorf