Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V.

Unser Trainer und Übungsleiter

Angelika Sevens
C-Trainerin

Angelika ist seit frühester Kindheit im Schwimmbecken gewesen und dem Element treu geblieben. Neben ihrer Selbständigkeit versucht sie so oft es geht, selbst noch ins kühle Naß zu springen und startet regelmäßig an Masterswettkämpfen, bei denen sie sehr erfolgreich ist. Neben der aktiven Schwimmerei hat Angelika die Ausbildung zur C-Trainerin absolviert und arbeitet noch nebenbei als Jugendtrainerin. Angelika ist verantwortlich für die 1. Nachwuchsmannschaft und die Talentsichtung der jüngeren Jahrgänge.

Cedric Gobrecht
angehender C-Trainer

Cedric ist als Leistungsschwimmer in seiner aktiven Zeit sehr erfolgreich gewesen, insbesondere die Schmetterlingsstrecken lagen ihm besonders. So konnte er mehrere Titel als NRW-Meister einholen. Bis heute hält Cedric bei den Delphinen den Vereinsrekord über 100m und 200m Schmetterling. 
Neben seinem Studium ist Cedric dem Schwimmsport treu und macht zurzeit seine Ausbildung als C-Trainer.
Cedric betreut die 2. Nachwuchsmannschaft.